Oper in Hamburg

Yippie Ya Yeah

Fr. 14.02.20 20:00

Ein Whiskey für ein Hallelujah

false

Tickets

35.90 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Delphi Showpalast Betriebsgesellschaft mbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
Milowie
Famila
Heilerin
~0-christinapuetz
Wingspan
taschentiger81
Roadrunner
~0-ChristophHH
Susu11
Culture-Fan
dorispmfan
~0-strotmac
m.hagen1
~3-freizeit
Jeti33
~1-Maria1234
happyday2019
~1-Viking
Gandalf1
gretta_25
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

dorispmfan

Geschrieben von dorispmfan

am So. 16.02.20 19:51

Oper in Hamburg

Yippie Ya Yeah
Fr. 14.02.20 20:00

Ein Whiskey für ein Hallelujah

Unterhaltsame Aufführung, die sehr viel Spass gemacht hat. Den Darstellern hat man die Freude am Spiel und Gesang angemerkt, die Lieder durchweg bekannt und Stimmung aufheizend. Das Publikum, das gern mit einbezogen wurde, war mit Begeisterung dabei.Super Plätze am 4 Personentisch, an dem wir von dem sehr netten Personal äusserst freundlich mit Leckereien zu zivilen Preisen bewirtet wurden. Ein sehr schöner Freitagabend-sehr gern wieder.

Milowie

Geschrieben von Milowie

am So. 16.02.20 11:22

Oper in Hamburg

Yippie Ya Yeah
Fr. 14.02.20 20:00

Ein Whiskey für ein Hallelujah

Es war toll. Sehr lustig und viele Menschen im Publikum, die super mitgemacht haben. Man kannte alle Lieder, einige wurden neu interpretiert. Aber immer sehr passend zum Stück. Auch das Essen war lecker und bezahlbar.

Famila

Geschrieben von Famila

am Sa. 15.02.20 22:11

Oper in Hamburg

Yippie Ya Yeah
Fr. 14.02.20 20:00

Ein Whiskey für ein Hallelujah

nette, seichte Unterhaltung in Saloon-Atmosphäre. Die Story selbst ist wie immer im Delphi etwas konstruiert, um möglichst viele verschiedene Songs aneinander reihen zu können. Damit die Songtitel in die Story passen, müssen sie manchmal auh etwas adaptiert werden (Theo, wir fahr'n nach Dodge). Insgesamt alles mit sehr viel Liebe gemacht und die Künstler hatten offensichtlich viel Spaß dabei. Dazu relativ viele und durchaus pointenreiche Dialoge, bei denen einem "Zitate" aus zahlreichen Filmen (z.B. Casino Royale, Schuh des Manitu, Life of Brian, etc.) begegnen. Musikalisch waren die Songs auch ganz ordentlich vorgetragen, was bei früheren Stücken im Delphi nicht immer der Fall war. Schade, dass es die vorletzte Vorstellung war, denn dieses Stück hätte man auch noch ein zweites Mal sehen können. Nur die Gäste am Tisch vor uns waren etwas anstrengend, da sie das Delphi wohl mit einem echten Saloon verwechselt haben. Mit zunehmendem Abend und steigendem Alkoholpegel stieg die Stimmung schnell ins Übertriebene und kippte sodann ins Peinliche um: Lautes Gesappel, Handy-Apps, ... und die Show nur noch eine schwindende Begleiterscheinung. Einige haben leider kein Benehmen!