Theater in Berlin
Gastspiel
Tickets
Veranstaltet durch
alpha-nova-werkstatt Theater
twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von alpha-nova-werkstatt Theater. © liegen bei den Urhebern.
Für diese Veranstaltungen gibt es
Faust einmal neu interpretiert und viel historischer Hintergrund. Ein unterhaltsamer Abend mit einem sympathischen Künstlerduo, das kongenial Querflöte und Klavier zur atmosphärischen Verdichtung einsetzt.
eine Lesung mit Musik ( Klavier und Flöte ) eine interessante Vorstellung - Johannes Gahl hat aus Pirandellos "Die Leibrente" Passagen vorgelesen und danach Klavier gespielt begleitet von Eva Moreno auf der Flöte - das 2. Sück war von Tschechow ( Träume, Wünsche, Ängste eines jungen Mädchens )
Sehr nett gespielter Einakter, durchaus lustig, das Ambiente der Zeit wurde gut eingefangen. Anfänglich hatte es für unseren Geschmack Längen, nahm dann aber an Fahrt auf und die Schauspieler spielten wirklich mit Enthusiasmus.