Comedy in Berlin

Archie Clapp, Peter Löhmann & Tim Becker

Di. 20.08.19 20:00

Flotter Dreier - BKA Premiere

3 x 2 Freikarten

Peter Löhmann, Komiker, kommt aus der Schweiz, Tim Becker, Bauchredner, aus Deutschland und Archie Clapp, Comedian, ist Berliner. Mit ihren Soloprogrammen sind sie erfolgreich im deutschsprachigen Raum unterwegs. Jetzt bündeln sie ihre Kräfte und ziehen mit drei Shows für drei Tage in drei Städten gemeinsam durch die Theater, denn: Zu dritt macht‘s mehr Spaß!


Peter Löhmann, der bekennende Deutsch-Schweizer, bekannt aus dem Fernsehen (»Immer wieder sonntags«), berichtet pointenreich aus seinem Leben und lässt die 80er Jahre noch einmal Revue passieren.


Tim Becker zeigt Ausschnitte aus seinem aktuellen Soloprogramm »Tanz der Puppen«, erweckt diese wie durch Zauberhand zum Leben und beweist, dass das klassische Varieté-Genre Bauchredner neu verpackt zum Brüllen komisch sein kann. Archie Clapp ist der bekannteste Underdog der deutschen Comedy-Szene und jetzt schon heimlich berühmt. Der 33-jährige Familienvater macht die Bühnen der Republik mit seinen Shows unsicher. Statt die Karriere-Leiter zu erklimmen, nimmt er lieber den Fahrstuhl.


Dieser Abend kann Ihr Leben verändern… oder jenes der drei Komiker. Sicher ist jedenfalls, dass alles passieren kann bei diesem Special voll farbenfroher Ausstattung und überraschender Pointen.


Tickets:
ab 21,00 €


Weitere Informationen unter:
www.adeszabel.de


Foto: © Clapp/Löhmann/Becker

Tickets

21.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

87 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung