Klassische Konzerte in Berlin

Andrej Hermlin and his swing Dance Band

So. 05.05.19 19:30

Ein glamouröser Konzertabend

3 x 2 Freikarten

Wer kennt André Hermlin und seine Musiker nicht? Sie vorzustellen hieße beinahe Eulen nach Athen zu tragen. Seine SWING DANCE BAND ist bis ins Detail authentisch und entspricht den amerikanischen Originalen jener Zeit. Fernab aller modischen Tendenzen spielt das Orchester Musik zum Zuhören und Tanzen. Es ist die Musik einer Ära, deren Glanz das Publikum stets von Neuem fasziniert. Andrej Hermlin will nicht jene Zeit verklären, in der er sich musikalisch zu Hause fühlt. „Dass ich die Unterhaltungsmusik der 30er-Jahre für niveauvoller halte als die heutige, ist ein offenes Geheimnis. Aber es war eine Zeit der Depression für die Masse der Menschen.“

Die SWING DANCE BAND gastiert am 5. Mai erstmals in Friedrichshagen. Regelmäßige Besucher der Konzerte von Andrej Hermlins Band konnten in den letzten Jahren hautnah miterleben, wie rasant sich das Talent von David Hermlin als Sänger, Schlagzeuger und Stepptänzer entwickelt hat: Der Sohn des Bandleaders ist im letzten Jahr volljährig geworden. Und seit kurzem ist auch eine neue junge Sängerin und Tänzerin zu erleben, die 15-jährige Schwester Davids - Rachel Hermlin. Sie dürfen gespannt sein… Ein barrierefreier Zugang zur Kirche ist vorhanden.


Tickets:
25,00 € I erm. 18,00 €
Karten im Vorverkauf in der Touristinformation/Theaterkasse im Historischen Rathaus,
Bölschestrasse 87-88, im Kirchenbüro und an der Abendkasse


Weitere Informationen unter:
www.christophorus-kirche.de


Foto: Uwe Hauth


 

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Christophoruskirche Friedrichshagen. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

47 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung