Rock & Metal in Wiesloch

20 Jahre Viva Voce - "Es lebe die Stimme!" - Die Jubiläumsshow

So. 10.02.19 19:00

Die Pop-Stars der deutschsprachigen A-Cappella-Szene

1 x 2 Freikarten

VIVA VOCE wird 20 – und die Fans bekommen die Geschenke! Andere brauchen ein Schlagzeug, Soundeffekte oder gar ein ganzes Orchester, um richtig groß zu klingen. Bei VIVA VOCE ist das alles völlig überflüssig. Die fünf Sänger ersetzen mit ihren Stimmen ein ganzes Orchester. Sie sind die „Band ohne Instrumente“ und gleichzeitig die Pop-Stars der deutschsprachigen A-Cappella-Szene.

Modern, mitreißend, originell, witzig, charmant und hochmusikalisch: Das alles vereinen die Träger des Bayerischen Kulturpreises in ihrer beeindruckenden Bühnenperformance.

Anlässlich des 20-jährigen Bandjubiläums lassen es die Stimmen-Künstler mit einem Best-of-Programm wieder einmal so richtig krachen, wenn es heißt: 20 Jahre „Es lebe die Stimme!“ – Die Jubiläumsshow. Eine Reise durch zwei Jahrzehnte VIVA VOCE A-Cappella- Geschichte. Wir freuen uns sehr, die beliebte A-Cappella- Band einmal wieder im Palatin zu begrüßen und auf einen unterhaltsamen, kurzweiligen und stimmgewaltigen Abend!

Tickets

29.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung