Kabarett in Goslar

Die HengstmannBrüder trifft auf Falk

Sa. 11.02.17 20:00

Kabarett Bundesliga 2016/2017

2 x 2 Freikarten

Zwei Künstler, eine Bühne und nach 90 min entscheidet das Publikum wer gewonnen hat.


Die
HengstmannBrüder

Sebastian
und Tobias Hengstmann machen politisches Kabarett seit 2003 in
mittlerweile 13 selbstgeschriebenen Programmen. Mit 220 Auftritten im
Jahr haben sich die Kabarettbrüder eine Spielpraxis erarbeitet, die
in ihrer Generation nicht üblich ist. Grund hierfür ist das eigene
kleine Theater in Magdeburg und die ca. 80 bundesweiten Gastspiele im
Jahr, sowie die Moderationen, Kolumnen, Festivals, Mixed-Sows,
Galaveranstaltungen und Theaterproduktionen.



“Die
Brüder verkörpern den Aufbruch des Ostkabaretts in moderne Zeiten.
Die Traditionsensembles aus Leipzig oder Berlin können einpacken
angesichts dieser beiden jungen Talente.” Mainzer Rheinzeitung


Falk
Falk kann einfach nicht die Klappe halten - und das ist auch gut so. Dass der prämierte Kabarettist und Songwriter einer der Großen seiner Generation ist, darüber sind sich Fans, Kritiker sowie diverse Jurys dieses Landes seit geraumer Zeit einig. Er beleidigt hier aufs Charmanteste, er pöbelt so unfassbar liebevoll und er ist dabei immer niveaulos auf allerhöchstem Niveau. Dass er abseits seines Witzes auch noch Melancholie und Tiefgang drauf hat, macht Falk zu einem großartigen Jongleur bundesdeutscher Befindlichkeiten.

"Wenn er singt, serviert er eine besondere Mischung: lustig, böse, traurig, charmant. Er erzählt Geschichten mit frecher Schnauze und ziemlich viel Tiefgang.“ (ARD Mediathek)


Einlass:
19:30 Uhr

Beginn:
20:00 Uhr


Tickets:
ab 20,50€


Weitere Informationen unter:
www.kabarettbundesliga.de

Tickets

20.50 €

Veranstaltet durch

Kabarettbundesliga

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kabarettbundesliga. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung