Comedy in Hamburg

Maxi Gstettenbauer

Mi. 17.08.16 19:00

Maxipedia

3 x 2 Freikarten

Maxi Gstettenbauer startet voll durch: Nach seinem ersten Erfolgsprogramm „Nerdisch by Nature“ kehrt der Nerdprinz der deutschen Stand-up-Szene mit einem neuen Solo zurück! Von Stefan Raab jüngst als „der kommende Stern am Comedy-Himmel“ bezeichnet, nerdet sich der bayerische Karofetischist nach zahlreichen TV-Auftritten jetzt wieder durch die Comedy-Welt.

Diesmal widmet sich der überzeugte Stubenhocker dem analogen Leben jenseits der Matrix. Im Laufe seines neuen Programms „Maxipedia“ traut er sich auch zentimeterweise wieder ins Sonnenlicht. Was er dort wohl findet? Wir leben in einer Zeit, in der jeder nach sich selbst googelt, aber nichts findet. Wissen ist out. Wofür soll man sich schon etwas merken, wenn man den kompletten Brockhaus in der Hosentasche hat? „Maxipedia“ ist der digitale Knigge für jedermann und beantwortet die wichtigsten Fragen von heute. Was ist ein Hipster und wie ignoriert man ihn? Wie spricht man eigentlich Threema aus? Und weiß zumindest die NSA, wann Mama Geburtstag hat? Unzählige Zuschauer sind von Maxis Auftritten begeistert und sagen zu Recht: „Gefällt mir!“

Maxi Gstettenbauer hat seinen unbestrittenen Posten als „junger Wilder“ beim Gaming-Sender GIGA über drei Jahre erfolgreich verteidigt. Seine Auftritte bei den TV-Sendungen „NightWash“ (Eins Festival), „RTL2 Fun Club“, „Die Oliver Pocher Show“ (Sat.1), dem „WDR Fun(k)haus“, sowie dem „NDR Comedy Contest“ sind legendär. In zwei Jahren spielte Maxi über 200 Auftritte in ganz Deutschland, sogar als erster und einziger Deutscher beim „Comedy Day“ in San Francisco (zusammen mit Robin Williams). Seit 2011 ist er regelmäßig mit „Nightwash“ deutschlandweit auf Tour. Bereits ein Jahr später war er fester Bestandteil der WDR 1Live Hörsaal Comedy Tour. Mit seinem Soloprogramm „Nerdisch by Nature“ gelang ihm 2013 der große Durchbruch. Er siegte sowohl beim NDR Comedy Contest als auch beim Finale vom Hamburger Comedy Pokal im Schmidts TIVOLI, spielte im Rahmen des Köln Comedy Festivals, sowie der 1Live Comedynacht XXL in der Lanxess Arena. Es folgten Auftritte im „Ersten Kölner Wohnzimmertheater“, die Moderation der „Schräg of Show 2013“ sowie verschiedenste Auftritte bei „TV Total“. Mit der Aufzeichnung seines Solos „Nerdisch by Nature“ für Sat.1 gelingt Maxi Gstettenbauer ein weiterer großartiger Schritt in seiner Karriere.


Schmidtchens Comedy-BÄM


Happy Birthday, Schmidtchen: Im Juni 2016 feiert die jüngste und kleinste Schmidt-Bühne ihren ersten Geburtstag – mit Schmidtchens Comedy-BÄM, einer extragroßen Portion Comedy, die den ganzen Sommer über am Spielbudenplatz serviert wird. An knapp 50 Abenden geben sich von Anfang Juni bis Mitte September im Schmidtchen die Humorexperten das Mikro in die Hand.

Von Frontalentertainment bis Hardcore-Comedy, von gut gelauntem Rock ‘n‘ Roll mit humorvollen deutschen Texten bis zu hinreißend-hintergründiger Puppencomedy, von klassischem Stand-up bis zu Comedy-Zauberei reicht das Spektrum der Künstler, die es allesamt zu entdecken lohnt.

Tickets:
ab 22,00 €

TwoTickets.de Mitglieder erhalten exklusiv rabattierte Tickets unter:
www.eventim.de/tickets.html?affiliate=TWO&fun=evdetail&doc=evdetailb&key=786165$7602413


Weitere Informationen unter:
www.tivoli.de

Veranstaltet durch

Schmidts Tivoli GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Schmidts Tivoli GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

92 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung