Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

ARAG CenterCourt

5 (3)

Borussia-Düsseldorf-Straße 1
40629 Düsseldorf
Sportmeile Grafenberg

Beschreibung

Die Namensgebung ARAG CenterCourt ist im Sponsoringvertrag mit der Borussia Düsseldorf auf 10 Jahre festgelegt. Die ARAG ist seit vier Jahrzehnten eng mit dem Sport verbunden: Als größter deutscher Sportversicherer bietet das Unternehmen inzwischen mehr als 20 Millionen Spitzen- und Freizeitsportlern umfangreichen Versicherungsschutz.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • psdro
    Hilfreich? (0)

    ARAG CenterCourt

    Düsseldorf

    Hier hat alles gut geklappt.
    Wir haben - wie gefordert - eine Email geschrieben, und unsere Karten waren am Eingang hinterlegt.
    Praktisch ist zunächst einmal der riesige kostenfreie P&R Parkplatz neben der Halle. So konnten wir bequem das Auto abstellen und zur Halle gehen.
    Nach Eingangskontrolle und Kartenübergabe ging es los. Die Halle ist sehr freundlich und übersichtlich, unsere Plätze waren gut. Jeder hatte eine gute Sicht.
    Es gab auf Kaffee, Kuchen und Brötchen.
    Die Stimmung war gut.
    Die Halle war angenehm gefüllt, aber nicht zu voll. Die Organisation war sehr gut. Wir fühlten uns sicher, ohne, dass zu viel Gedöns gemacht wurde.
    Geschrieben von am Mo. 31.01.22 um 22:07 Uhr
  • FloKo04
    Hilfreich? (0)

    ARAG CenterCourt

    Düsseldorf

    Hurra die Saison geht wieder Los. Die Runden waren nie langweilig, immer was los, Spieler sind echt erstklassig. Düsseldorf hat wieder mit 3:2 Gewonnen. Borussia D'dorf müssen es wieder spannend machen. ;)
    Geschrieben von am So. 18.08.19 um 15:48 Uhr
  • Ralle1406
    Hilfreich? (0)

    ARAG CenterCourt

    Düsseldorf

    Sehr günstiges Essen und Trinken.
    Aber keine numerierten Plätze. Also früh dasein. Sonst von überall sehr gut sicht. Dazu gibt es ein Tischtenniisgeschäft.
    Geschrieben von am Mo. 15.01.18 um 10:14 Uhr

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Borussia Düsseldorf vs. 1. FC Saarbrücken
Mit dem Ball in Düsseldorf Borussia Düsseldorf vs. 1. FC Saarbrücken ARAG CenterCourt So. 11.12.22 16:00 Uhr
Borussia Düsseldorf vs. TTC Schwalbe Bergneustadt
Mit dem Ball in Düsseldorf Borussia Düsseldorf vs. TTC Schwalbe Bergneustadt ARAG CenterCourt Mi. 21.12.22 19:30 Uhr