Messe Dresden
(13)

Messering 6

01067 Dresden

Friedrichstadt Vorwerkstraße

Teilen:

Beschreibung

Egal ob Messe, Gala oder Sportveranstaltung - durch ihre flexiblen Nutzungsmöglichkeiten bietet die Messe Dresden Raum für die verschiedensten Veranstaltungen. Durch modernste Technik und besondere Atmosphäre wird jedes Event zu einem Erlebnis. In den vier Hallen mit 23.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche können zwischen 2.000 und 12.000 Menschen gleichzeitig teilnehmen.

HALLE 1 - Die Konzerthalle der MESSE DRESDEN

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

uwe1511

Geschrieben von uwe1511

am Sa. 04.05.19 21:11

Rock & Metal in Dresden

Thomas Anders
Fr. 03.05.19 20:00

Ewig mit Euch - Tour 2019

Wir waren das erste mal in der Halle und es hat uns gut gefallen. Allerdings herrschte ein absolutes Verkehrschaos, da die Zufahrt aus Richtung Eishalle gesperrt war. Man hätte auf der Internetseite darauf hinweisen können. Haben aber trotzdem noch unsere Karten bekommen.

Erze

Geschrieben von Erze

am Fr. 20.04.18 10:34

Show in Dresden

EHRLICH BROTHERS
Do. 19.04.18 14:00

FASZINATION – Die neue spektakuläre Show

Messehalle Dresden -- es gibt wohl schönere Veranstaltungsorte. Für eine Zaubershow aber recht ansprechend. Die Akustik könnte besser sein. etwas

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Di. 14.11.17 10:01

Kraft & Bewegung in Dresden

WE LOVE MMA
Sa. 28.10.17 19:00

Mixed Martial Arts

Durch modernste Technik und besondere Atmosphäre wurde diese Sportveranstaltung zu einem Erlebnis. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.