Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Kurtheater Bad Freienwalde

4 (3)

Gesundbrunnenstraße 12
16259 Bad Freienwalde
RE 38420 nach Eberswalde, OE 80325 nach Bad Freienwalde

Erfahrungsbericht
Altehrwürdig steht es da seit über 150 Jahren, das Kurtheater Bad Freienwalde, hat schon viel Glanz und auch viel Elend gesehen. Würdevoll steht es da in einer der besseren Gegenden von Bad Freienwalde, versunken im Dornröschenschlaf, die Zeiten mit einfachen Familienfeiern und kleineren unf größeren profanen Veranstaltungen duldsam überdauernd.
Doch hin und wieder, beispielsweise zu der seit nunmehr 10 Jahren stattfindenden "Sommerkömödie im Oderbruch" erwacht es zu strahlendem Glanz. Ganz besonders in diesem, im 10. Jahr erstrahlt es, liebevoll, mit Hilfe des Vereins „MusikTheater-Brandenburg e.V.“ unter persönlichem Einsatz des sich der Heimat verpflichtet fühlenden, detailversessen Intendanten Matthias S. Raupach und mütterlicher Hingabe der, ich möchte sie als so etwas wie die Grande Dame der Unternehmung bezeichnen, Gertrud Raupach hergerichtet, fast schon wie im Glamour alter Tage.

Geschrieben von Perkolator am Fr. 10.08.12 um 08:51 Uhr.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • blondie01
    Hilfreich? (0) Nette Villa mit drin /draußen gastronomie nettem Personal -Preise sind o.k.-werden jetzt öfter mal schauen was es dort gibt- Geschrieben von am Sa. 27.08.11 um 10:54 Uhr
  • ~2-schibo70
    Hilfreich? (0) Untergebracht in einer Stadtvilla über den Hof erreichbar fiel uns das Kurtheater nicht gleich ins Auge. Leider sind die Parkmöglichkeiten sehr bescheiden, sodaß wir erst kurz vor Veranstaltungsbeginn die Karten abholen konnten.
    Dies ging unproblematisch vonstatten, auch das übrige zahlreiche Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

    Der Veranstaltungssaal mit dem Charme der Vorwendezeit ausgestattet war leider etwas sehr warm und stickig.
    Sehen und hören konnte man von einigen Plätzen weiter hinten etwas suboptimal, ansonsten gut.
    Geschrieben von am Di. 23.08.11 um 11:34 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.