Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

CinemaxX Wuppertal

4 (1)

Bundesallee 250
42103 Wuppertal

Beschreibung

Das CinemaxX Wuppertal ist dank der Station „Kluse“ mit der Schwebebahn direkt zu erreichen – in welcher Stadt kann man schon zum Kino schweben? Wem beim Blick aus elf Metern Höhe auf das Wasser nicht wohl ist, kann auch mit Bussen die direkt vor dem Haus platzierte Haltestelle anfahren. An Freitagen, Samstagen und in den Nächten vor Feiertagen fährt hier auch der Nachtexpress 5 ab.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • psdro
    Hilfreich? (0) Das Kino an sich war okay, die Leute an der Kasse freundlich. Die Dame an unserer Kasse konnte Twotickets auch recht schnell zuordnen, so dass alles einwandfrei funktionierte. Leider war die Atmosphäre um das Ballett herum nicht sehr feierlich. Wärend der Pause standen wir vor dem Kino, die Bar m davor war geschlossen. Ich verstehe, dass sich das für das eher leere Kino nicht lohnt, aber es wäre schon festlicher gewesen, in der Pause ein Glas Sekt oder Häppchen kaufen zu können und ein paar Stehtische zu haben. So habe ich das in einem anderen Kino bei einer vergleichbaren Veranstaltung gesehen.
    Wir wollten uns etwas zu Essen/Trinken holen, aber die Schlangen oben beim normalen Verkaufsstand waren so lang, dass wir das vermutlich in der Pause nicht geschafft hätten.
    Geschrieben von am Di. 06.03.18 um 07:54 Uhr