Schloss Wotersen
(4)

Schloss Wotersen

21514 Wotersen

Teilen:

Beschreibung

Als Schauplatz der ZDF-Vorabendserie "Das Erbe der Guldenburgs" wurde Schloss Wotersen deutschlandweit bekannt. Das Barock-Schloss ist heute ein beliebter Veranstaltungsort und von Hamburg mit dem Auto in einer guten halben Stunde zu erreichen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Gartenfee11

Geschrieben von Gartenfee11

am Mo. 01.02.21 18:03

Sehr nette Anlage in Schleswig Holstein. Hier finden Hundemessen, Antikmärkte und Veranstaltungen im Rahmen des Schleswig Holstein Musik Festivals statt

BeateHase

Geschrieben von BeateHase

am So. 04.09.16 16:26

Messen in Wotersen

Kunst & Antiquitäten auf Schloss Wotersen
Sa. 03.09.16 11:00

vom 2. bis 4. September 2016

Wotersen ist ein sehenswerter kleiner Ort. Das Herrenhaus und die Gebäude dazu sowie die Ausstellungsräume haben einen speziellen Charme. Die "Guldenburg" lassen immer noch grüßen ;o)

MartinaH

Geschrieben von MartinaH

am Sa. 03.09.16 10:27

Die weitläufige Schlossanlage war ein Genuß - Erholung pur! In dieser Umgebung eine Veranstaltung mit Antiquitäten, Silber und Schmuck zu erleben war toll. Prima ergänzt wurde der Tag mit der Möglichkeit, Pflanzen und Obst aus der Region kaufen zu können.