Schloss Neersen
(4)

Hauptstraße 6

47877 Willich

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-~0-tim41516

Geschrieben von ~0-~0-tim41516

am Sa. 01.09.12 09:21

Ein sehr schöner Veranstaltungsort. Parkplätze reichlich vorhanden. Alles war ausgeschildert. Man sollte aber sein Sitzkissen nicht vergessen ;-P Und natürlich bei Bedarf Regencapes dabei haben. Ist eben !Open air".

musicalfreak1979

Geschrieben von musicalfreak1979

am Mo. 13.08.12 18:46

Die Abholung der Tickets beim Schloss Neersen gestaltete sich extrem unproblematisch. Alle Mitarbeiter waren unheimlich freundlich. Und anstelle von versprochenen Karten der Kategorie 3 wurden uns tatsächlich Karten für die Kategorie 1 ausgehändigt. Ein wirklich toller Start für einen wunderschönen Abend. Die Location ist für gutes Wetter optimal - man kann sich sogar die Beine in einem kleinen Schlosspark vertreten. Auch die Gastronomie war sehr lobenswert - Getränke zum kleinen Preis. ;-)

~0-sonnenschein1977

Geschrieben von ~0-sonnenschein1977

am Sa. 11.08.12 09:24

Eine tolle Sommerlocation - die Lust auf noch viele weitere Theaterabende macht! Wir freuen uns schon auf die nächste Spielzeit! Wer noch nicht da war, sollte unbedingt einmal hingehen!