Kulturforum Wiesbaden
(1)

Friedrichstraße 16

65185 Wiesbaden

Teilen:

Beschreibung

Das Kulturforum in Wiesbaden ist ein multifunktioneller Veranstaltungsort inmitten der Wiesbadener Altstadt. Das moderne Raumkonzept verfügt über eine professionelle Licht- und Tonanlage, die beste Rahmenbedingungen für jede Veranstaltungen bietet.

Der 330 Quadratmeter große Saal ist frei bestuhlbar, zusätzlich können die Empore und der separate Bistrobereich für Veranstaltungen oder Ausstellungen genutzt werden. Die Bühnengröße kann variabel angepasst werden.

Das Kulturforum Wiesbaden bietet ausreichend Parkgelegenheiten. Besucher, die mit dem öffentlichen Nahverkehr anreisen möchten, erreichen das Forum durch einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof aus oder mit dem Bus.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

skgt

Geschrieben von skgt

am Di. 05.06.18 23:49

Jazz, Blues, Funk & Soul in Wiesbaden

Jazzfestival "Just Music ´18"
Sa. 24.02.18 19:30

Beyond Jazz Festival Wiesbaden

Sehr gut mit dem öffentlichen Nahverkehr (Haltestelle "Dernisches Gelände") zu erreichendes Kulturforum in Wiesbaden. Auf der höheren Ebene des Gebäudes wurden verschiedene Speisen und Getränke angeboten, der Saal selbst ist über eine Treppe zu erreichen. Durch die freie Platzwahl konnten wir uns gute Plätze aussuchen.