Galli Theater Wiesbaden
(20)

Adelheidstraße 21

65185 Wiesbaden

Bus 3, 6, 16

Teilen:

Beschreibung

Im Galli Theater Wiesbaden können Theaterfans von Jung bis Alt diverse Veranstaltungen genießen. Das Programm reicht von Märchentheater- und Abendtheatervorstellungen bis zu Gesundheits- und Präventionstheater. Ein ganz besonderes Kinderprogramm wird auch geboten. Zudem können Begeisterte an verschiedenen Workshops und Kursen teilnehmen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

hildenbrand.kelkheim

Geschrieben von hildenbrand.kelkheim

am So. 03.09.23 10:31

Theater in Wiesbaden

Die Männerschule
Sa. 02.09.23 20:00

Was die Männer lernen müssen

Das ist ein kleines aber sehr gemütliches Theater im 2. Stock eines Hinterhauses. Im Vorderhaus gibt es noch ein Café in dem man vor der Vorstellung etwas essen und trinken kann. Auch im Theater selbst gibt es eine Bar. Man hat kleine Tischchen auf denen man die Getränke abstellen kann, deren Preise recht günstig sind. Ein Glas Wein für 4 Euro oder ein Bier für 3,50 - wo bekommt man das noch?

LB3011

Geschrieben von LB3011

am So. 20.08.23 10:04

Wir wurden vor Ort informiert dass ein anderes Stück gespielt wird als das wofür wir eigentlich Karten bekommen haben. Wir sind froh dass wir trotzdem geblieben sind, denn es war ein sehr schöner Abend und wir wurden positiv überrascht. Wir kommen gerne wieder.

Mimi67

Geschrieben von Mimi67

am So. 09.07.23 00:10

Theater in Wiesbaden

Die Männerfalle
Sa. 08.07.23 20:00

Eine pfiffige Komödie

Das Galli Theater ist wirklich ein Kleinod in einem Hinterhaus dass kein Mensch dort vermuten würde. Das Theater liegt im zweiten Stock, leider ohne Aufzug. Das würde bei mir ein Punkt abzugeben, weil es leider nirgendwo angegeben war dass es für Gehbehinderte ein echtes Problem ist. Wenn man aber erstmal oben angekommen ist ist man wirklich überrascht über den schönen Theatersaal. Und bei 34 Grad Außentemperatur war der Saal dazu auch noch schön klimatisiert. Ich kann dieses Theater wirklich nur empfehlen und war bestimmt nicht zum letzten Mal hier.