Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

210527 Restart 2.0 Stufe 1 Zwischeninfo

Endlich wieder raus

Nach langen und harten Monaten des Lockdowns gibt es nun auch für Kultur und Freizeit die ersten Lockerungen. Wir alle dürfen uns jetzt wieder auf Live-Veranstaltungen freuen. In jedem Bundesland sind dabei die voraussichtlichen Regelungen anders.

Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, für dich wieder neue Erlebnisse überall da zu organisieren, wo diese schon möglich sind. Aktuell verschaffen wir uns einen Überblick und sprechen deutschlandweit mit allen vertretenen Veranstaltern und Partnern. Einige haben es leider nicht durch diese Krise geschafft, andere mussten durch Personalwechsel und -abbau personelle Einschnitte hinnehmen - dadurch haben wir neue Ansprechpartner. 

Momentan machen Online-Veranstaltungen immer noch einen größeren Teil unseres Angebots aus. Wir konnten damit unseren treuen Mitgliedern in den vergangenen Lockdown-Monaten ein abwechslungsreiches Angebot mit teilweise sehr hochwertigen Veranstaltungen anbieten und werden dies auch weiterhin tun.

Ab jetzt kommen aber wieder zunehmend Live-Veranstaltungen ins Programm, denn wir sind schließlich ein Stadtentdecker Club! Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld. Natürlich befinden wir uns wie die gesamte Kultur und Freizeitbranche nach diesem Lockdown in einer schwierigen Situation. Wir sind jedoch zuversichtlich, diese mit deiner Treue und Solidarität meistern zu können. 

Es lohnt sich, auch weiterhin dabeizubleiben. Sofern deine Mitgliedschaft bereits vor dem 01.09.2020 bestand, gelten für dich die seit 2014 bestehenden Preise, solange du nicht kündigst. Wir haben außerdem eine Treue-Aktion gestartet, durch die du unter anderem deine Sofortklicks bis Jahresende ansammeln kannst. Nach wie vor gilt außerdem: Wir sind die Ersten, die dir wieder Freikarten für Live Veranstaltungen anbieten und bereits mit wenigen Veranstaltungen hast du deinen Jahresbeitrag wieder drin. Versprochen!

Wir sind sehr optimistisch. Noch jedoch ist diese Krise nicht vollständig überstanden und die gesamte Freizeit- und Kulturlandschaft steht vor der gewaltigen Aufgabe, den Neustart zu meistern. Herzlichen Dank für deine große Solidarität!

Startangebot

Schon dabei?

 

TwoTickets.de unterstützt die Kampagnen Ohne Kunst und Kultur wird's still und #AlarmstufeRot.