Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Bürgerzentrum

4 (2)

An der Talaue 4
71334 Waiblingen
Waiblingen

Beschreibung

Mitten in der Talaue gelegen befindet sich seit über 25 Jahren das Bürgerzentrum der Stadt Waiblingen.

Seit 1985 steht das Veranstaltungshaus Interessenten für zahlreiche Musik-, Theater- und Literaturveranstaltungen offen. Die Räume, welche durch ein gastronomisches Angebot ergänzt werden bieten hierbei Kapazitäten für bis zu 1.000 Besucher.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • pm1373
    Hilfreich? (2)

    Bürgerzentrum

    Waiblingen

    Leider für die Veranstaltung Circus on ice nicht die richtigen Räumlichkeiten. Aber sonst sehr gut geeignet für Theater etc. Parken konnten wir direkt in der Tiefgarage vom Bürgerzentrun für 1€, den wir an der Gaderrobe zahlen konnte. Besser gehts nicht. Geschrieben von am So. 03.02.19 um 12:35 Uhr
  • mako_disa
    Hilfreich? (0)

    Bürgerzentrum

    Waiblingen

    Der Veranstaltungsort liegt inmitten von Waiblingen. Wenn man nicht gerade aus dieser Gegend kommt, bleibt einem lediglich die Anreise per PKW. Allerdings stellte genau das eine große Herausforderung dar, da die Parkplatzsituation miserabel war. Wir suchten beinahe 30 Minuten nach einem freien Parkplatz, welcher dann fast 1km entfernt vom Veranstaltungsort lag. Das Bürgerzentrum an sich war allerdings ein schöner, recht geräumiger und vor allem sehr sauberer Veranstaltungsort. Geschrieben von am Mi. 05.11.14 um 08:51 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.