Kunstrasen Bonn Gronau
(2)

Charles-de Gaulles-Straße

53113 Bonn

Heussallee/Museumsmeile

Teilen:

Beschreibung

Der Kunst!rasen ist Bonns exklusive Eventlocation unter freiem Himmel und direkt am Rhein. Auf der Bühne treten im Sommer bei fantastischer Atmosphäre regelmäßig nationale und internationale Künstler wie Xavier Naidoo oder Calexico mit ihren Programmen auf. In direkter Nähe zum ehemaligen Bundestag finden hier bis zu 10.000 Besucher Platz, Erholung, und das besondere Etwas.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

natmo93

Geschrieben von natmo93

am Fr. 05.07.13 17:40

Der "Kunstrasen" in Bonn ist von der Autobahn sehr gut zu erreichen und sehr gut ausgeschildert. Es gibt sowohl ein Parkhaus als auch Parkplätze gegen Gebühr. Auf dem Rasen waren die gesamten Lauf- und Sitzflächen mit Planen ausgelegt, sodass man nicht bzw. nur wenig durch Matsch laufen musste. Allerdings scheinen diese Planen schon sehr lange zu liegen, es roch nämlich modrig. Es gibt Stuhlreihen mit nummerierten Plätzen. Die Plastikstühle sind sehr unbequem und sehr eng gestellt. Man muss hoffen, nur schlanke Leute nebenan sitzen zu haben, sonst wird es kritisch. Auf den Stühlen gab es kleine Tüten Gummibärchen - unsere wurden allerdings "geklaut" bevor wir auf den Plätzen waren. Es gibt mehrere Stände mit Essen und Trinken. Die Toilettenwagen sind mehr als gewöhnungsbedürftig - die Benutzung ist kostenfrei. Die Bühne ist erhöht und gut zu sehen. Wir werden sicher mal wieder kommen, wenn es sich ergibt.