Schloss Maxlrain
(2)

Ainlinger Straße 1

83104 Tuntenhausen

Bad Aibling

Teilen:

Beschreibung

Mitten im Rosenheimer Land befindet sich das Schloss Maxlrain, das vor allem für seine vielfach ausgezeichnete Schlossbrauerei bekannt ist. Der im 16. Jahrhundert errichtete Hauptbau wird ergänzt durch eine Schlosskapelle, ein Wirtschaftsgebäude sowie eine Allee aus etwa 300 Jahre alten Eichen und Linden.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Marius

Geschrieben von ~0-Marius

am Mo. 25.09.17 10:12

Freizeit- & Themenparks in Tuntenhausen

Mittelalterlich Phantasie Spectaculum
Sa. 23.09.17 11:00

...eine Reise in vergangene Zeiten!

Ein interessantes Ausflugsziel im Landkreis Rosenheim. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt und das mehrfach preisgekrönte Bier sollte man auch unbedingt probieren.

Krabat

Geschrieben von Krabat

am Mo. 24.09.12 07:30

Mittelalterlich Phantasie Spectaculums - 7. Maxlrainer Ritterspiele - Schloss Maxlrain Maxlrain ist ein kleines Landschlösschen bei Bad Aibling im Landkreis Rosenheim mit einer eigenen kleinen, aber sehr feinen Brauerei. Landschaftlich sehr idyllisch gelegen bietet es das ideale Ambiente für Freiluftaktionen aller Art, hier das Mittelalterlich Phantasie Spectaculums, welches auf seiner Tournee auch in Maxlrain gastierte.