Schlosspark Bückeburg
(3)

Hasengarten 1

31675 Bückeburg

Bückeburg

Teilen:

Beschreibung

Schloss Bückeburg ist der Familiensitz des Fürstenhauses Schaumburg-Lippe. Die Räume des Schlosses und der großzügig angelegte Park verbreiten eine romantisch-historische Atmosphäre, die dem Besucher Geschichte zum Greifen nahe bringt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Wuestenwindin

Geschrieben von Wuestenwindin

am Sa. 26.09.20 19:42

Der Skulpturenpark war schwierig zu finden, denn die Ausschilderung war mangelhaft. Wir mussten mehrmals nachfragen. Das Ambiente hat uns auch nicht zugesagt. Da wir weder essen noch Alkohol trinken wollten, waren wir dort wohl falsch. Versöhnt haben uns dann die Skulpturen, die wir zum Schluss noch finden durften.

Anke63

Geschrieben von Anke63

am Mo. 16.07.18 00:08

Freizeit- & Themenparks in Bückeburg

Mittelalterlich Phantasie Spectaculum
Sa. 14.07.18 11:00

...eine Reise in vergangene Zeiten!

Sehr großzügiges Gelände. Alles war perfekt beschildert. Ausreichend Parkplätze standen zur Verfügung. Schöne Location. Man fühlte sich pudelwohl dort.

gliese

Geschrieben von gliese

am Di. 17.09.13 21:41

Der Bückeburgerschlosspark bildet ein perfektes mittelalterliches Ambiente. Das gewaltige Mausseleum und die großen Plätzen sind perfekt für diese Spektakel, allerdings nur bei gutem Wetter!!!