East Side Mall
(1)

Tamara-Danz-Straße 11

10243 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Die East Side Mall ist ein Einkaufszentrum an der Warschauer Brücke in Berlin-Friedrichshain mit einer Verkaufsfläche von 25.000 m² auf drei Einzelhandelsebenen[1] sowie einer Gesamtfläche von 38.000 m² und 120 Einzelhandelsgeschäften.[2] Das Einkaufszentrum wurde 2018 eröffnet.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fritzbln

Geschrieben von fritzbln

am Fr. 29.10.21 14:11

Galerien & Ausstellungen in Berlin

20s.BERLIN @ East Side Mall
Mo. 25.10.21 09:00

Mit Virtual Reality ins Berlin der Roaring Twenties

Ich wollte mir auch mal die Mall anschauen. Ich kann sagen wirklich: "Tres chic". Es sind schon ein paar andere Firmen vor Ort als in anderen Malls. Z.B. der Eingang von Monki ist ein Knaller.