Holmes Place Düsseldorf - Königsallee
(3)

Königsallee 59

40215 Düsseldorf

Graf-Adolf-Platz

Teilen:

Beschreibung

In den modernen und stilvollen Clubs von Holmes Place erwartet dich Fitness und Wellness der Extraklasse. Hier trainierst du mit individueller Betreuung auf höchstmöglichem Level.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~1-Schneewittchen

Geschrieben von ~1-Schneewittchen

am Do. 18.10.12 17:44

Zu dem Veranstaltungsort kann ich eigentlich nicht viel sagen, nur dass die Kommunikation des Veranstalters nicht existierend ist. Ich habe ein Ticket für 1 Woche Probetraining gewonnen, mich über den angegeben Link mit dem gewünschten Datum wie auch bevorzugtem Trainingsort angemeldet. Entgegen der Mitteilung, dass sich jemand von Holmes Place mit mir in Verbindung setzt, habe ich bis heute nicht von denen gehört. Somit 100 Negativpunkte von meiner Seite!

Blythe

Geschrieben von Blythe

am Do. 20.09.12 10:56

Holmes Place Königsalle liegt in der Herz von der Stadtmitte Düsseldorf.Sehr praktisch zu erreichen. Das Fitness Studio selber ist mittelmäßig. Die Filiare von Provinzialplatz ist schöner und viel größer.

~0-Toropyzhka

Geschrieben von ~0-Toropyzhka

am So. 03.06.12 15:05

Sehr angenehmes Ambiente. Wegen der Lage ist es natürlich ein Prestigeobjekt. Ist sehr selten überfüllt. Die Leistung steht aber immer weniger im Verhältnis zum Preis. Teilweise defekte Ausstattung. Handtücher werden manchmal sogar mit Löchern ausgegeben.