Deutsche Oper am Rhein
(1)

Heinrich-Heine-Allee 16a

40213 Düsseldorf

Teilen:

Beschreibung

Zwei Städte, zwei Sparten: Die Deutsche Oper am Rhein und das Ballett am Rhein bespielen seit 1956 das Opernhaus Düsseldorf und das Theater Duisburg. Entdecken Sie unser Programm – mit rund 300 Vorstellungen auf den beiden großen Bühnen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Angel2009

Geschrieben von Angel2009

am Mo. 30.05.22 10:22

Oper in Düsseldorf

Lucia di Lammermoor
Mi. 25.05.22 19:30

Von Gaetano Donizetti

Ich fand die Oper an sich ganz schön. Wenn man als erstes in der Wiener Staatsoper war, ist man für eine Stadt wie Düsseldorf etwas enttäuscht. von der Optik. Aber das Personal war sehr freundlich, es war alles sauber und ordentlich. Das Haus ist in einem gepflegten zustand. ich hätte mir nur mehr "Prunk" gewünscht für ein Opernhaus. Da fand ich die Tonhalle beeindruckender