P.BAR - Das Provisorium
(2)

Gravelotte-Str.7

81667 München

Teilen:

Beschreibung

Die P.Bar, oder auch Parisbar genannt, liegt direkt am München Ost. Es ist eine kleine Bar mit bunt zusammen gewürfelte Möbel, einem Billardtisch, viel Platz an der Theke und einem selbstspielenden Klavier. Man fühlt sich direkt in das Paris der 20er Jahre zurückversetzt.

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Blume21

Geschrieben von ~0-Blume21

am Mo. 10.06.19 00:07

Für die Bar würde ich allenfalls einen Punkt vergeben. Sie ist in der Tat noch ein Provisorium. Die Theke ist viel zu groß und teilt den Raum quasi in zwei enge Hälften. Der Spiegel muss weg, die Farbe war auch nicht wirklich passend und die Möbel hatten für meinen Geschmack mit Parisflair relativ wenig zu tun, im Hinterraum sah es fast aus wie in einer Abstellkammer, die Bühne ziemlich mickrig, so dass bei einem Auftritt nur ca. 1,5 Tische rechts und links von der Mickrigbühne die künstlerische Darbietung miterleben können. Kurzum, der Raum muss noch umgestaltet werden. Die Performance der beiden Künstler hat mir eigentlich ganz gut gefallen, zumal ich Chansons gerne mag. Leider begann der Auftritt mit leichter Verzögerung und dauerte leider nur eine knappe Stunde. Das zahlende Publikum fehlte, so dass der Auftritt wohl nicht lukrativ genug war, um dem anwesenden Publikum den Abend lang mit Chansons zu versüssen. Erschwerend kam wohl hinzu, dass am Orleonsplatz um die Ecke quasi so ne Art Stadtteilflohmarkt mit Biergarten und Band im Freien stattfand, so dass ein Großteil von eventuellen Chansonliebhabern wetterungsbedingt und womöglich aufgrund des Events am Orleonsüpatz weggebkieben sind...

~0-RitaPierer

Geschrieben von ~0-RitaPierer

am Mo. 22.04.19 19:19

Die Bar sieht tatsächlich sehr provisorisch aus. Die Einrichtung sieht ein bisschen aus, als käme sie vom Wertstoffhof. Die Bühne ist extrem klein und der Raum nur mit einem Vorhang abgetrennt, so dass die Geräusche der Barbesucher stören.