Road Stop Neandertal
(2)

Marie-Curie-Str. 8

40822 Mettmann

Teilen:

Beschreibung

Das Road Stop Themen Motel Neandertal in Mettmann, an der Stadtgrenze zu Düsseldorf, befindet sich unter gleicher Adresse direkt neben dem Restaurant. Es gleicht einer Reise durch die USA, wenn man über die Gänge des Road Stop Motels an den Themenzimmern vorüber läuft. Jedes Zimmer wurde mit viel Liebe zum Detail und mit original amerikanischen Ausstattungs- und Dekorationsobjekten eingerichtet. Es war unser Wunsch, die Themen authentisch und echt zu transportieren, bereits das Sammeln der Einrichtungsgegenstände war ein Erlebnis für sich. Jedes Zimmer ist ein Unikat - und wirklich selbst kreiert – ohne Innenarchitekt oder Einrichtungsberater – Dank unserer beteiligten Fachfirma Road Stop Construction können wir unsere Ideen selbst umsetzen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

silke.maschu

Geschrieben von silke.maschu

am So. 07.04.19 20:36

Comedy in Mettmann

Jens Heinrich Claassen
Do. 04.04.19 19:30

Ich komm‘ schon klar

Das war mal eine ausgefallene Location! Ein riesiger Gebäudetrakt, der trotz seiner Größe im Inneren eine gemütliche Athmosphäre ausstrahlte. Man fühlte sich fast, als sei man irgendwo an der Route 66 - Yee-haw ;-)

JPViolet

Geschrieben von JPViolet

am Sa. 19.01.19 12:47

Wir waren zu einer Comedyveranstaltung hier und haben spontan vorher gegessen: Gute Portionen, tolle Auswahl, sehr lecker und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bekomme beim Schreiben schon wieder Hunger! ;) Für die Veranstaltung war alles gut organisiert und alles verlief reibungslos.