Gymnasium Salzgitter-Bad
(1)

Am Eikel 22

38259 Salzgitter

Teilen:

Beschreibung

Das Gymnasium Salzgitter-Bad ist das größte der drei Salzgitteraner Gymnasien. Es liegt im Süden Salzgitters, im Stadtteil Salzgitter-Bad und ist ein Ort des Lebens, Lernens und der Bildung. Das Gebäude besteht aus verschiedenen Gebäuden und einem großen Hof. In der Mensa finden verschiedene Veranstaltungen statt, die mal von den Schülern selbst gestaltet und initiiert werden, mal kommen aber auch größere Produktionen und Events zu Besuch.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

anja82

Geschrieben von anja82

am Mi. 06.11.19 09:35

Der Veranstaltungsort war ok Leider waren sie wohl nicht auf den Antrum vorbereitet Es gab in der Pause bereits keine knabberei. Mehr Und auch sonst nichts zu essen Was ich von musical.oder Theater gewohnt bin. Die Theater Halle war nett gemacht und dann hatte genug Sicht zur Bühne Die Stühle sind für schwnagere oder ältere Leute nicht unbedingt so zu empfehlen Aber wir hatten trotzdem einen schönen Tag