Mehrzweckhalle Sauerlach
(2)

Am Otterloher Feld 2

82054 Sauerlach

Teilen:

Beschreibung

Die Mehrzweckhalle wurde im Oktober 1990 eingeweiht und in Betrieb genommen.

Seit dieser Zeit wurden in der Mehrzweckhalle viele Veranstaltungen jeglicher Art durchgeführt. Dazu zählen vor allem sportliche Veranstaltungen, Konzerte, Kabarettveranstaltungen, Dulten, Versammlungen, Empfänge, Ehrungen und Discopartys.

Die Halle wird natürlich auch für den Schulsport unserer Schule genutzt.

Räumlichkeiten
Mehrzweckhalle  1.269 m2 - Bestuhlung bis 800 Personen
Mehrzweckraum    180 m2 - Bestuhlung bis 169 Personen
Judoraum               210 m2 - Nutzung als Sportraum
Kraftraum
6 Umkleiden mit Duschen

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Jiimbaran

Geschrieben von Jiimbaran

am Mo. 11.06.18 12:33

Kabarett in Sauerlach

Michl Müller
Fr. 08.06.18 20:00

„Müller…nicht Shakespeare!“

Naja, der Charme einer Mehrzweckhalle ist ja immer fraglich. Zudem war es draussen sehr heiß 28 Grad. Gott sei dank hat es ein wenig Regen abgekühlt, sonst wären wir alle umgekommen. da die Veranstaltung sehr gut war,(Mich Müller) konnte man die Halle so grad noch verschmerzen. Parkplätze gibt es rund um die Halle genug. Vorher und in der Pause gibt es lauwarme Getränke und Riegel zu kaufen, allerdings sehr hochpreisig. 0,2 Wasser/Cola/Bier je 3€.

2treibauf

Geschrieben von 2treibauf

am Sa. 09.06.18 10:08

Die Mehrzweckhalle ist sehr gut erreichbar mit der S-Bahn und dem Auto. Es sind genügend Parkplätze im Ortsbereich vorhanden. In der Pause kann man ebenerdig nach drußen kommen oder die Treppen hochgehen und man kommt dann zum großen Fußballplatz. Ein moderner und komfortabler Veranstaltungsort. Die Sitzplätze sind in der Halle alle hintereinander. Ich selbst saß in der ersten Reihe, wie man von hinten sieht, weiß ich nicht, aber die Bühne ist erhöht.