Pferdestall
(1)

Gartenstr. 5-7

27568 Bremerhaven

Teilen:

Beschreibung

Erlebe Theater, Musik und Literatur in einer besonderen Atmosphäre. Der Pferdestall ist untergebracht in einer kaum veränderten Stallung einer ehemaligen Spedition und verfügt über eine variable Bestuhlung mit bis zu 100 Plätzen. Er ist ein Ort für lebendige Kunst abseits des Mainstream und besticht immer wieder durch Unerwartetes oder Eigenwilliges. In diesem zentral und hafennah gelegenen Veranstaltungsort gibt es immer wieder Neues zu entdecken und erfahren.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

afranke

Geschrieben von afranke

am So. 23.10.16 00:38

Theater in Bremerhaven

Die Wortlichter
Fr. 21.10.16 20:00

"Wer zuletzt lacht" - Erzählkunst vom Feinsten!

Der Pferdestall hat eine wunderbar inspirierende Atmosphäre. Das Gebäude liegt zentral und hafennah. Früher wurden hier die Zugtiere einer Spedition untergebracht. Aus dieser Zeit sind immer noch alte Tränken und Tröge vorhanden, sowie Kacheln und schmiedeeiserne Gitter in den Rundbogenfenstern.