Prinzregententheater
(2)

Prinzregentenplatz 12

81675 München

Teilen:

Beschreibung

Das Prinzregententheater ist eine der großen Bühnen Münchens und dient als Spielstätte der Theaterakademie August Everding sowie der Bayerischen Staatsoper und dem Staatstheater am Gärtnerplatz. Darüber hinaus wird es an Konzertagenturen und weitere Veranstalter vermietet. Somit bietet sich dem Besucher im Prinzregententheater immer ein abwechslungsreiches, spartenübergreifendes Programm – von Lesung über Konzert bis zur großen Oper

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

CherrySue

Geschrieben von CherrySue

am Fr. 17.03.23 10:24

Ich war zum 1. Mal im prächtigen Prinzregententheater und sehr angetan. Die Sitzreihen steigen wie in einem Amphitheater nach hinten an, so dass man von überall einen tollen Blick auf die Bühne hat, außerdem ist die Akustik sehr gut.

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Mi. 22.05.19 12:15

Klassische Konzerte in München

Ein musikalischer Spaß
So. 19.05.19 11:00

Heitere Matinée für Jung und Alt

Im ausverkauften Prinzregententheater hat man auch dann von allen Plätzen eine gute Sicht und eine sehr gute Akustik. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bestens zu erreichen. Und in Reihe 4 ein dickes Dankeschön an TwoTickets.