Hamburg Messehallen | Halle B1
(4)

Messeplatz 1

20357 Hamburg

S-Bahn Station Sternschanze

Teilen:

Beschreibung

Anfahrt:
S-Bahn Station Sternschanze  mit S11, S21 und S31
U-Bahn Station Sternschanze mit U3 (Gelb) oder Messehallen U2 (Rot)
Auto Parkgarage Lagerstraße 1 mit 200 Parkplätze

Unsere neuen, modernen Hallen beeindrucken durch ihre Vielseitigkeit und ihre Funktionalität.  Neben klassischen Messen eignen sich die Räumlichkeiten daher auch hervorragend für Firmenveranstaltungen und Events. Von abgeschlossen bis transparent, von 1.500m² bis 13.000 m² - wir bieten das passende Raumangebot für jede Veranstaltung.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Sa. 12.11.22 13:22

Sehr schöne große, moderne Hallen, die barrierefrei für jedermann gut zugänglich sind. In den Hallen finden regelmäßig interessante Messen von unterschiedlicher Art und Größe statt. Auch die Verbindung durch den gläsernen Übergang von den neueren Hallen zu den älteren Hallen ist sehr gut. Das Catering in den ausgewiesenen Restaurants ist überteuert, aber auf einigen Messen gibt es Gastrostände mit verschiedenen Speisen. Dort sind die Preise akzeptabel.

BineAltona

Geschrieben von BineAltona

am Sa. 05.11.16 16:20

Messen in Hamburg

HANSE SPIRIT 2016
Fr. 05.02.16 16:00

Werden Sie zum Entdecker auf der 6. HANSE SPIRIT!

Die Messehallen sind nicht unbedingt ein sehr gemütlicher Ort für so eine "Genussmesse". Sehr groß und unpersönlich, allerdings haben die Stände so genug Platz gehabt, es gab kein Gedränge und verlief sich alles sehr gut. man musste nirgendwo lange Schlange stehen. Das Catering war in der oberen Etage. Dort war es sehr, sehr leer, als wir vorbei kamen. Wir ahben aber nichts gegessen, so kann ich dazu nichts sagen.

afranke

Geschrieben von afranke

am Di. 01.03.16 14:18

Freundliches Personal, keine Probleme mit den Karten. Große übersichtliche Pläne, die einen gut durch die Hallen kommen lassen. Proviant sollte man lieber selber mitbringen, denn die Preise haben es in sich!