Filmnächte am Elbufer
(4)

Carolaplatz

01097 Dresden

DVB - Haltestelle Carolaplatz - Linie 3,7,8,9

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-klassikfreundin

Geschrieben von ~0-klassikfreundin

am Di. 07.08.12 11:04

Die Karten habe ich ohne Probleme erhalten. Der Film war toll und passte perfekt zum Ambiente der Filmnächte. Äußerst kurzweilig und mit netter Geschichte. Es war ein schöner Abend. Einziges Manko- eine Brause kostet 3,20 Euro. Sehr happig.

zoulwags

Geschrieben von zoulwags

am Di. 17.07.12 08:15

Das beste Open-Air-Kino aller Zeiten. Direkt am Elbufer gelegen, d.h., wenn der Film mal langweilt, kann man den Blick über die barocke Architektur jenseits der Elbe schweifen lassen. Die Leinwand ist riesig (und wird erst kurz vor Beginn des Films mit entsprechendem Brimborium in Position gedreht), der Sound optimal. Das Angebot an Speisen und Getränken ist üppig und bietet von kinotypischen Nachos und Bier bis zu erstaunlich leckeren Cocktails alles, was man sich wünschen kann. Die Preise dieses Rundum-sorglos-Caterings könnte man kritisieren, aber als Bewohner des Rhein-Main-Gebiets bin ich da ja so manche Absurdität gewohnt. Liebe Dresdner, ich beneide euch um eure "Filmnächte am Elbufer"!

~0-nonamess

Geschrieben von ~0-nonamess

am Do. 04.08.11 16:43

tolle Location