Rockefeller
(1)

Stormarnstraße 2

22926 Ahrensburg

Teilen:

Beschreibung

Das Rockefeller verwöhnt nicht nur ihren Gaumen sondern bietet auch was für die Augen und Ohren. Wir übertragen alle Spiele der Handball-und Fußballbundesliga, Euro League, Champions League sowie alle EM und WM-Spiele. Ausserdem rockt das Rockefeller jeden ersten Samstag im Monat mit Live-Musik.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Welt1234

Geschrieben von Welt1234

am Di. 19.11.19 16:04

Zu dem Ort für die Veranstaltung kann ich sagen: Es ist eine nette Bar, aber auch nicht mehr. Da wir den ganzen Abend auf dem sehr hohen, unbequemen Bar-Hocker sitzen dürften, kann ich es als Restaurant für einen "Dinner" nicht bezeichnen und ich fand als Location für die Art von Veranstaltungen überhaupt nicht geeignet. Es voll, die Schauspieler standen den ganzen Abend neben unserem Tisch und mußten, logischerweise, laut sprechen, damit die Gäste im hinteren Bereich des Raumes sie verstehen konnten.Es war sehr anstrengend, laut, eng und wie gesagt, über 4 Stunden auf dem Bar-Hocker zu sitzen- ist kein Dinner für mich.