Kurländer Palais
(1)

Tzschirnerplatz 3-5

01067 Dresden

Teilen:

Beschreibung

Im historischen Herzen Dresdens erstrahlt es wieder in neuer Pracht – das „Kurländer Palais“, welches über die Grenzen der Residenzstadt Dresden seinesgleichen sucht. Vis-á-vis der Frauenkirche und in direkter Nachbarschaft zum Albertinum bietet es auf drei Etagen vier einzigartige Erlebnisbereiche: Festsaal, Restaurant in den Gartensälen, Palaishof und den ehrwürdigen Gewölbekeller. Ein Haus voll Geschichte und großer Namen, in dem sich Grafen und Kurfürsten als Eigentümer abwechselten und deren „Atem“ noch heute zu spüren ist. Ob es Graf von Wackerbarth, August der Starke oder George Bähr waren, um nur einige zu nennen…

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Tolla

Geschrieben von ~0-Tolla

am Di. 27.11.18 21:59

Wir waren zur Premiere dort. Die Gardereobe gibt man im Treppenhaus ab. Die Jacken sind dann eiskalt. Die Getränkepauschale ist verwirrend, keiner blickt durch. Das Essen war gut, der Service auch. Die Show....Wir haben noch nie etwas niveauloseres gesehen. Die Singmädchen geben sich Mühe, allerdings sind die Lieder aus den wohl 20ern ungenannt und dadurch wirds langweilig. Der “Alleinunterhalter“ ist einfach nur peinlich, sehr peinlich.