Miniaturgolf und Pit-Pat im Altonaer Volkspark
(10)

Nansenstraße 82

22525 Hamburg

S-Bahnhof Langenfelde, Linie 3, 21

Teilen:

Beschreibung

Minigolf ist Freizeitsport für Jedermann und bietet besonders für Familien, Schulklassen und Kindergruppen ein besonderes Spielvergnügen.

Unsere gepflegte Anlage liegt mitten im schönen Altonaer Volkspark in der Nansenstraße, wo der Interessierte Spaß und Entspannung in naturverbundener Umgebung findet.

Seit Anfang der 90er Jahre haben wir unsere Spielmöglichkeit mit einer Pit-Pat Anlage erweitert.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am Fr. 20.07.18 10:38

Sehr schön gelegene Minigolfanlage mitten im Altonaer Volkspark an der Nansenstraße. Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und man kann auch Getränke und kleine Speisen zu günstigen Preisen bekommen.

fellafftrecker

Geschrieben von fellafftrecker

am Mo. 09.04.18 12:10

Diese Minigolfanlage ist für uns etwas schwer mit dem Rad zu erreichen, aber dafür ist es dann vor Ort relativ ruhig, wenn man am sonnigen Sonntag vormittags ankommt. Letztes Mal haben wir Minigolf gespielt, dieses Mal Pit-Pat. Hat wieder Spaß gemacht.

afranke

Geschrieben von afranke

am Di. 29.08.17 02:05

Outdoor in Hamburg

Miniaturgolf
So. 27.08.17 10:00

Ein Sport für Jedermann

Der Minigolfplatz liegt mitten im grünen Volkspark. Die Anlage ist top in Schuss und die Leute vor Ort sind sehr nett und hilfsbereit. Man bekommt auch Kleinigkeiten zu essen und zu trinken, normale Preise.