Speicher am Kaufhauskanal
(35)

Blohmstr. 22

21079 Hamburg

Teilen:

Beschreibung

Ein zweigeschossiger Fachwerkbau, dem später an der Nordseite ein eingeschossiger Putzbau angefügt wurde: Der Harburger Kaufhausspeicher ist ein wertvolles Denkmal im Binnenhafen. Es befindet sich im Besitz der aus Harburg stammenden Familie Lengemann, bis heute bekannt durch das Installationsunternehmen Lengemann & Eggers.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Tor70

Geschrieben von Tor70

am Mo. 22.05.23 12:11

Hübsches, kleines Haus mit einer super schönen Atmosphäre für kleine Konzerte. Etwas draussen gelegen für Besucher aus dem Westen , aber eine Reise wert.

ines57

Geschrieben von ines57

am Sa. 06.05.23 11:50

Ein wunderschönes Fachwerkhaus,dass als Speicher erbaut wurde und in Privatbesitz ist Hervorragend geeignet für kleinere Konzerte oder Lesungen.

seabreeze

Geschrieben von seabreeze

am So. 27.09.20 14:01

Ein interessanter Veranstaltungsort mit einer guten öffentlichen Verkehrsanbindung durch Busse vom S-Bhf. Harburg, jedoch etwas abgelegen. Keine Info vom Speicher beim Ausfall von Veranstaltungen, nicht so schön.