Freiluftkino Kreuzberg
(13)

Mariannenplatz 2 (Im Innenhof des Kunstquartiers Bethanien)

10997 Berlin

Adalbertstraße

Teilen:

Beschreibung

Das Freiluftkino unweit des Kottbusser Tors ist vor allem durch seine besondere Atmosphäre und Gemütlichkeit zwischen Bäumen und Liegestühlen beliebt bei Stammgäste und neugierigen Filmfans. Neben einer vielseitigen Filmauswahl, von denen viele in Originalfassung laufen, kann man sich auch Decken borgen und ganz nebenbei neue Leute kennenlernen.

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

mochow

Geschrieben von mochow

am Do. 17.05.18 12:09

Sehr gemütliche Atmosphäre.Sitzkissen,Decken,Liegestühle sind vorhanden.Nette Leute an der Bar und an der Kasse.Grosse Fläche und sehr Grösse Leinwand.Der Klang war auch sehr gut.Ich würde immer wieder hingehen.Allerdings würde ich am Park nicht alleine im Dunkeln gehen.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Do. 10.08.17 14:06

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Preview: Helle Nächte
Mi. 09.08.17 21:00

D / N 2017

das "Freiluftkino Kreuzberg" ist eines der ältesten "Freiluf Kino" in Berlin - es liegt im Hof des Künstlerhauses Bethanien - man kann von jeden Platz gut sehen, es lohnt sich dort hinzu gehen

~0-gerbera

Geschrieben von