Rosi`s
(1)

Revalerstraße 29

10245 Berlin

S Ostkreuz

Teilen:

Beschreibung

Die Rosi lädt jeden Donnerstag, Freitag und Samstag zum Tanz - zu Indie, Drum & Bass, Techno, Weltmusik, Electro, Rock etc.. Unweit vom Zentrum der Haupstadt gelegen können tanzwütige hier jede Woche ausgehen und tolle Abend verbringen.

Je nach Größe und Art der Veranstaltung hat der Club 1-3 Floors. Wer vom Tanzen müde wird, kann sich in einen der drei kleineren Räume im Hauptgebäude zurückziehen. Der Außenbereich bietet zudem die Möglichkeit, Tischtennis zu spielen oder im Caravan mit Freunden und (neuen) Bekannten ins Gespräch zu kommen. Hier findet man zudem an manchen Abenden den Grillmeister Hermann, der in seinem Imbiss einiges an kulinarischen Highlights (Pommes, Burger und Co.) anbietet.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Schmucke

Geschrieben von ~0-Schmucke

am So. 24.08.14 17:19

Ich kannte das Rosi´s vorher nicht. Es ist eine tolle Location. Finde es immer wieder super durch TwoTickets immer wieder neue Orte zu entdecken. Werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein.