Schokoladen
(3)

Ackerstrasse 169

10115 Berlin

U Rosenthaler Platz

Teilen:

Beschreibung

Der Schokoladen e.V. freut sich, mitteilen zu dürfen, dass ein Grundstück in der heiß umkämpften Mitte Berlins der Spirale der explosiv steigenden Grundstückspreise entzogen und dauerhaft als Freiraum für Kultur und neue Wohnkonzepte gesichert werden konnte. Damit kann das Schokolaen seine seit 22 Jahren andauernde Arbeit für nicht-kommerzielle und freie Kultur gesichert weiterführen.


Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Di. 01.03.16 01:37

Kleiner Veranstaltungsraumin der Nähe des U-Bahnhofs Rosenheimer Platz. Es ist besser die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen, da sich die Parkplatzsuche als schwierig erweist.

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Mo. 29.02.16 22:51

Comedy in Berlin

Lokalrunde
So. 28.02.16 20:30

die Show mit Weltniveau

Es ist ein kleiner Veranstaltungsort, bei dem man auf Bänken von Biertischgarnituren sitzt. Getränke kann man mit zur Veranstaltung nehmen,- aber sie nirgend wo abstellen, da keine Tische vorhanden sind. Wer mit den Auto kommt, sollte etwas Zeit für die Parkplatzsuche mitbringen.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Mo. 29.02.16 10:29

Comedy in Berlin

Lokalrunde
So. 28.02.16 20:30

die Show mit Weltniveau

"Schokoladen" eine alternative Kneipe in der Ackerstrasse ( U Bahnhof Rosenthaler Platz ) hier können Menschen ihre Kunst vortragen - egal was es ist von einer Lesung bis ---