CineStar Ingolstadt
(1)

Am Westpark 2

85057 Ingolstadt

Teilen:

Beschreibung

Das CineStar Kino in Ingolstadt liegt direkt neben dem Westpark Einkaufszentrum in Friedrichshofen. 10 Kinosäle mit insgesamt 1749 Sitzplätzen und ausgestattet mit modernster Technik laden die Besucher zu einem vollkommenen Kinoerlebnis ein. Das moderne Großkino zeigt aktuelle Filme in 3D, Filme im Originalton und Liveübertragungen aus der MET Opera.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

invo

Geschrieben von invo

am So. 17.06.18 16:50

War sehr happy, dass es in Ingolstadt auch endlich mal ein Angebot gibt, und dann gleich so ein tolles... Aber leider ging es dann so aus: Wir wollten voller freudiger Erwartung unsere Karten abholen, jedoch das CineStar-Kinopersonal wusste absolut gar nichts von Twotickets und hat uns gnadenlos weggeschickt. Nach Telefonat mit Twotickets, das leider nicht am selben Abend möglich war, bekam ich über Twotickets vom CineStar eine ziemlich dürftige Entschuldigung und leider auch keinerlei Entschädigungsangebot des Kinos. Betrüblich. Ingolstadt - Entwicklungsland. :-(