Stage Theater am Potsdamer Platz
(1)

Marlene-Dietrich Platz 1

10785 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Eine der meist besuchten Attraktionen Berlins ist das Stage Theater am Potsdamer Platz. Der imposante Bau beeindruckt durch seine 35 m hohe und vollständig verglaste Foyerhalle, deren große Freitreppe über 6 Geschosse bis zum zweiten Rang hinaufführt. Mit 3 Filmprojektoren und einer 8 x 18 m großen Leinwand bietet das Haus zudem Kinovoraussetzungen für Filmpremieren und Filmfestspiele.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

SabinaF

Geschrieben von SabinaF

am So. 23.02.20 16:34

Dieses Theater ist für Musicals & Co. nicht geeignet. Entweder kam die Technik in die Jahre und müsste erneuert werden oder sie wurde nicht gewartet, was sich jetzt rächt. "My Fair Lady" war eine Katastrophe! Die Technik fiel mehrmals aus, die Dirigentin konnte ihrem Job nicht nachkommen, weil sie sich darum kümmern musste. Nach wiederholtem Ausfall gab es eine längere Pause wider Willen und dann ging es zurück auf Los und alles begann wieder von vorn. Wir sind in der regulären Pause gegangen, weil uns auch das Bühnenbild in diesem Theater nicht gefiel. Das kam nicht an das vom Theater des Westens heran. Von Bekannten habe ich kürzlich gehört, dass es auch bei "The Rocket Man" massive technische Probleme gab. Auch sie gingen in der Pause.