Pfefferberg Theater
(37)

Schönhauser Allee 176

10119 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Das Pfefferberg Theater befindet sich in der Schönhauser Allee 176, 10119 Berlin, auf dem namensgebenden Pfefferberg. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es am einfachsten mit der U2 über die Haltestelle Senefelderplatz zu erreichen, nur zehn Minuten vom Alexanderplatz entfernt.

Für Menschen mit Gehbehinderung befindet sich ein Aufzug rechts neben dem Aufgang zum Pfefferberg. Einen barrierefreien Weg gibt es auch von der Christinenstraße aus.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

BienchenSumm

Geschrieben von BienchenSumm

am Fr. 27.10.23 23:29

Süßes kleines Theater im Szeneviertel, direkt am U-Bahnhof Senefelder Platz gelegen. Das Auto kann man sich sparen, es gibt eh keine Parkplätze. Aber so kann man an der Bar ein Gläschen trinken und darf das Getränk auch mit zum Platz nehmen. Die samtenen Sitzplätze sind etwas eng, aber man hat gute Sicht auf die Bühne. Der schöne Biergarten direkt davor liegt unter großen Laubbäumen und ist abends stimmungsvoll mit Lichterketten beleuchtet, im Sommer bestimmt toll. Hier gehe ich gerne wieder hin.

sybaedker

Geschrieben von sybaedker

am Mo. 11.09.23 14:10

Wunderbares modernes Ambiente. Dazu sämtliche Lokations in der Nähe. Wem es hier an etwas fehlt, dem fehlt.. Geschmackssache ist unstriitig. Also: ausprobieren und sich verwöhnen lassen. Nur Klimaanlage fehlte mir.. gerade bei diesen Temperaturen.

Madeleine2611

Geschrieben von Madeleine2611

am Mi. 19.07.23 12:40

Super schöne Location, nettes Personal, urig und modern zu gleich. Man fühlte sich sofort wohl. Ich komme gerne wieder und werde gezielt nach Veranstaltungen dort Ausschau halten.