Zoologischer Garten Berlin AG

Tierpark Berlin

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Finesse72

Geschrieben von Finesse72

am So. 16.12.12 10:31

Zoos & Tierparks in Berlin

Pinguin-Party im Zoo Berlin
Sa. 15.12.12 14:00

Die Pinguine laden ein

Trotz des trüben Wetters gestern wurde die Pinguin-Party gut besucht. Vor allem Kinder hatten ihren Spaß, sie durften die Seelöwen und Pinguine füttern, während es für sie selbst Kuchen, Waffeln und Stockbrot (Interconti Catering) gab. Das Stockbrot wurde von Groß und Klein über einer offenen Feuerstelle gebacken, was wiederum die Kälte erträglich machte. Wem es trotzdem zu kühl war, konnte sich zudem mit heißer Schokolade und/oder Glühwein von innen her wärmen. Ein insgesamt wirklich gelungenes Event!

Tschick

Geschrieben von Tschick

am So. 16.12.12 10:16

Zoos & Tierparks in Berlin

Pinguin-Party im Zoo Berlin
Sa. 15.12.12 14:00

Die Pinguine laden ein

Die Pinguin Party ist eine tolle Sache, vor allem natürlich für Kinder. Das Interconti hat einen Stand aufgebaut, es gab heiße Schokolade, Glühwein, diverse Kuchen, frische Waffeln, Muffins... Außerdem konnte man Stockbrot ( süß oder herzhaft ) über dem Feuer rösten.