Wunderlich Music

Rengo Wunderlich

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

schnecke66

Geschrieben von schnecke66

am Mo. 29.04.19 14:14

Show in Potsdam

Evi Niessner singt Piaf – Chanson Divine
Sa. 27.04.19 20:00

Confessions & Doubts Tour 2019

Es war ein wunderbares Konzert in einer sehr schönen Location. Den Nicolaisaal in Potsdam kann ich unbedingt weiterempfehlen. Die Akoustik und Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Danke an an TT für die Plätze in der 4. Reihe. Evi Niessner hat eine fantastische Stimme. Ich finde ihre lustige und quirlige Art sehr charmant. Ich bin kein Fan von Edith Piafs Liedern, aber durch Evi Niessners charmante Art wurde ich doch mitgenommen auf der Reise durch ihre Lebensgeschichte. Ich möchte auch sehr den Pianisten loben. Die beiden waren ein schönes Paar.

puravida

Geschrieben von puravida

am So. 10.03.13 19:04

Lesungen in Potsdam

WLADIMIR KAMINER
Sa. 09.03.13 21:00

liest: Onkel Wanja kommt

Das war die beste Lesung, die ich je erlebt habe. Wladimir Kaminer erzählt so spritzig, dass es ein Vergnügen ist, ihm zuzuhören. Die ausgewählten Erzählungen u.a. zu einer facebook-Party seiner Tochter und anderen Erlebnissen mit seinen Kindern waren sehr vergnüglich.

Bergmann

Geschrieben von Bergmann

am Sa. 23.02.13 10:33

Rock & Metal in Potsdam

THE JAILBREAKERS
Fr. 22.02.13 21:00

AC/DC - Rock

Mehr Powerrock geht wohl nicht in Potsdam! Die Jailbreakers wie immer dynamisch und mitreißend als "AC Blitz DC"! Und als Überraschung die Vorband "Motörhead" alias "Kilminister", hier erleben wir den Jailbreaker-Bassmann als fulminanten Sänger mit voluminöser Whisky-Stimme. Sensationell!