Wohnzimmertheater

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

saltatiomortis

Geschrieben von saltatiomortis

am So. 30.12.12 00:39

Kabarett in Köln

FALTSCH WAGONI - die RhythmusPoeten
Fr. 23.11.12 20:00

Deutsch ist dada hoch 3

Sehr empfehlenswert!!! ie beiden sind sowohl musikalisich, als auch was den Sprachwitz anbelangt und auch rundum, die ganz Show, richtig Klasse! Wir wollen im Februar unbedingt wieder hin. Ganz grosse Klasse!!!

Moli

Geschrieben von Moli

am So. 25.11.12 17:40

Kabarett in Köln

FALTSCH WAGONI - die RhythmusPoeten
Sa. 24.11.12 20:00

Deutsch ist dada hoch 3

Es war ein kurzweiliger Abend mit spritzigen Wortspielen und gutem Humor. die musikalische Untermalung, besonders ihr Stimme hat mir sehr gefallen. Eine Säge als Instrument zu benutzen, passte zu den Wortspielen und gab dem ganzen eine außergewöhnlich Note.

zenshofladen

Geschrieben von zenshofladen

am So. 09.10.11 13:53

Comedy in Köln

Gerd Buurmann & Gäste
Di. 04.10.11 20:00

Kleinkunst Mixed Show

der gerd buurmann & gäste war ein sehr kurzweiliger, lustiger kleinkunst abend. die "nicht barbara streisands" waren alle auf ihre art überzeugend und ich werde sicherlich bald wieder einmal am dienstag im wohnzimmertheater vorbeischauen! das amibiete war ebenfalls sehr gemütlich, in den sesseln mit knabberzeug und getränken... weiter so!