wild und frei GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

kaja1608

Geschrieben von kaja1608

am So. 01.12.13 13:01

Moderne Klassik in Düsseldorf

Joja Wendt
Sa. 30.11.13 20:00

Mit 88 Tasten um die Welt - Die Reise geht weiter...

Das Savoy ist ein kleines ehemaliges Kino. Sehr nettes Personal und humane Getränkepreise. Parken kann man in der Galeria Kaufhof für 4 Euro! Joja Wendt ist eine begnadeter Pianist. Er hätte auch noch Stunden weiterspielen können. Zwischen den Stücken eine sehr lustige Moderation von ihm. Auf der Bühne war zusätzlich eine Leinwand aufgebaut, wo man sehen konnte, wie schnell Joja Wendts Hände über die Tasten fliegen. Eindrucksvoll!! !0 Sterne!

Frasti

Geschrieben von Frasti

am Do. 14.11.13 08:28

Moderne Klassik in Stade

Joja Wendt
Mi. 13.11.13 19:45

Mit 88 Tasten um die Welt - Die Reise geht weiter...

Standing Ovations aller Zuschauer spricht für sich. Es war ein mitreißendes Konzert, kurzweilig mit Moderationen über das Stück oder über das Leben von Joja Wendt. Toll, dass die Klaviatur per Kamera auf eine Leinwand übertragen wurde. So hatte man seine Fingerfertigkeit direkt vor Augen.

KatrinJ

Geschrieben von KatrinJ

am Sa. 02.11.13 10:20

Moderne Klassik in Leipzig

Joja Wendt
Fr. 01.11.13 20:00

Mit 88 Tasten um die Welt - Die Reise geht weiter...

Joja Wendt verspricht gute Laune pur. Und so war es auch. Ich hatte mir die Karten gewünscht und sie bekommen. So ein Glück! Vielen Dank für den wunderbaren Abend an TT und Joja Wendt mit seinen beiden Superbegleitmusikern am Bass und Schlagzeug. Es war eine Mischung aus Jazz-Konzert und Kabarett. Die Zuschauer (vom Kind bis Greis alles dabei) wurden mit eingebunden und es gab viel zu lachen. Ich hoffe, er kommt bald wieder.