Volkstheater Hessen

Verwaltung

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

mammapendulans

Geschrieben von mammapendulans

am Fr. 12.04.19 13:15

Theater in Frankfurt am Main

Dodgeschosse
Do. 11.04.19 20:00

Komödie von Adolf Stoltze in Frankfurter Mundart

Dodgeschosse ist eine unterhaltsame Komödie vom berühmten Mundartdichter Adolf Stoltze. Nach kurzer "Einhörzeit" hatten wir viel Spaß an den witzigen Dialogen, hessischen Sprüchen und den wirklich hervorragend agierenden Schauspielern, denen man die Spielfreude ansehen konnte. Herzlichen Dank TwoTickets für diesen kurzweiligen Abend.

Reisen1

Geschrieben von Reisen1

am Di. 29.11.16 09:53

Theater in Frankfurt am Main

Zartbitter
Fr. 25.11.16 20:00

Komödie von Lars Lienen

Zartbitter ist eine nette Komödie, witzig in Szene gesetzt. Es war ein amüsanter Abend, schade nur, dass die Besucherzahl so überschaubar war. Das Ensemble hat mehr Zuspruch verdient.

pigmipuff

Geschrieben von pigmipuff

am Mo. 24.10.16 10:11

Theater in Frankfurt am Main

Zartbitter
Mi. 19.10.16 20:00

Komödie von Lars Lienen

ein sehr lustiges und kurzweiliges Stück. Wir haben oft herzhaft gelacht. Die Geschichte war sehr kurzweilig und die Akteure haben es wunderbar umgesetzt. Man kann es gut empfehlen.