Universitätsmusik Hamburg

Chor und Orchester der Universität Hamburg

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Rasusa

Geschrieben von Rasusa

am Mo. 03.02.20 18:13

Moderne Klassik in Hamburg

Kosmisches Konzert
So. 02.02.20 19:30

Unser Sonnensystem im musikalischen Kontext

Das war ein wirklich "himmlisches" Konzerterlebnis! Phantasievoll, mit vielen besonderen Gestaltungsideen -einfach zauberhaft. Musikalisch sehr abwechslungsreich und bzgl. des Könnens der Musiker/Sänger hochklassig. Nur sollte der Dirigent bei den nächsten Konzerten eine geschicktere, KLARE Ansage machen, dass erst am Ende zu applaudieren ist (das dies hier nicht geklappt hat, war schon selbst verschuldet!:-)).

Jule235

Geschrieben von Jule235

am Mo. 03.02.20 05:15

Moderne Klassik in Hamburg

Kosmisches Konzert
So. 02.02.20 19:30

Unser Sonnensystem im musikalischen Kontext

Dieser Abend war beeindruckend. Ein toller Chor, ein riesiges Orchester, wunderbare Musik und ein fröhlicher Dirigent. Dazu ein volles Haus mit begeistertem Publikum. Den Astronomievortrag habe ich leider verpasst, er ging schon um 19 Uhr los. Vielen Dank für den schönen und langen Abend!

Titania

Geschrieben von Titania

am Mo. 09.07.18 12:07

Chor & Gesang in Hamburg

Sommerkonzert
Sa. 07.07.18 20:00

Chor der Universität Hamburg

es war ein wunderbarer Genuss diesem Chor zu lauschen .Es stimmte für mich alles ,auch der Klang in der Kirche,ganz besonderst als der Chor von der Empore gesungen hat