Uckermärkische Kulturagentur gGmbH

Umkulturagentur Preussen - Preußisches Kammerorchester

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

eisvogel

Geschrieben von eisvogel

am So. 31.10.21 10:24

Klassische Konzerte in Prenzlau

Gastspiel: Märkische Musiktage
Sa. 30.10.21 16:00

Im Kultur- und Plenarsaal Prenzlau

Das Konzert des Preußischen Kammerorchesters unter Leitung von Bruns hat uns sehr gut gefallen. Die Darbietungen der kleinen Künstler war anrührend. Das Programm schwungvoll. Die Coronaregeln wurden vorbildlich eingehalten, die Sitze mit gutem Abstand arrangiert. Allerdings haben wir den Veranstaltungssaal nur mit Hilfe der Prenzlauer gefunden. Keine Hausnummer, kein Schild.

travel4sh28

Geschrieben von travel4sh28

am Di. 14.01.20 05:16

Klassische Konzerte in Prenzlau

Dvořák plus….
Fr. 10.01.20 19:30

Romantik – Herkunft und Ausklang

Preußisches Kammerorchester Prenzlau ist sehr zu empfehlen. Dieses kleine wunderbar anzuhörendes Orchester verzauberte uns in Beethovens und Dvoraks Romantik. Es war ein sehr schönes Konzert, was wir gerne wieder besuchen möchten.

otti

Geschrieben von otti

am Mo. 23.07.18 23:31

Klassische Konzerte in Templin

Bebersee Festival: Weg sein - hier sein
Sa. 21.07.18 19:00

Mit Werken von Mozart, Say & Brahms

Ein absolut gelungener Abend, vielen Dank dafür!!! Die jungen Künstler waren alle voller Leidenschaft für die dargebrachten Werke. Es war ein voller Kunstgenuss, den ich so schnell nicht vergessen werde.