UCI Kinowelt West

UCI Multiplex GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

bodo9

Geschrieben von bodo9

am Do. 22.12.11 17:36

Blockbuster & Klassiker in Hürth

In Time - Deine Zeit läuft ab
Mi. 21.12.11 16:45

USA 2011

Der Film hat uns sehr gut gefallen. Der Gedanke Zeit statt Geld als Zahlungsmittel zu verwenden birgt viele Möglichkeiten, die vom Regisseur interessant umgesetzt wurden. Wir haben noch länger über den Inhalt diskutiert.

kaja1608

Geschrieben von kaja1608

am Fr. 11.11.11 09:14

Events & Festivals in Hürth

Sneak Preview
Mo. 07.11.11 20:00

Kino, wie es sein sollte...

Wie immer super Sitzplätze im Kino Hürth.. Es wurde diesmal der Film The Thing (Das Ding)gezeigt. Ein Remake aus den 80iger Jahren damals mit Kurt Russell. Wer den Kennt, muss den neuen eigentlich nicht gesehen haben. Er war aber trotzdem ganz gut gemacht.

bodo9

Geschrieben von bodo9

am So. 04.09.11 12:25

Blockbuster & Klassiker in Hürth

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Mi. 31.08.11 17:00

USA 2011

Super Film! Auch wenn er schon einige Wochen läuft waren noch reichlich Zuschauer an einem Mittwochnachmittag zu verzeichnen.