U! Sports GmbH

ehemals UFA Sports GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

veej

Geschrieben von veej

am Di. 13.10.15 15:41

Funsport & Games in Berlin

Urbanian Run 2015 - Die urbane Hindernislaufserie
So. 13.09.15 11:00

10km - Hindernislauf

Gute Stimmung und viel Spaß erwartete uns beim Urbanian Run 2015. Bei schönstem Sonnenschein konnte auf den verschiedenen Positionen gestartet werden. Es war ein wirklich toller Sonntag mit Gleichgesinnten, wenn es auch an der Organisation ein wenig mangelte.

donMega

Geschrieben von donMega

am Mo. 14.09.15 16:56

Funsport & Games in Berlin

Urbanian Run 2015 - Die urbane Hindernislaufserie
So. 13.09.15 11:00

10km - Hindernislauf

Der Lauf hat viel Spass gemacht. Kannte bisher nur traditionelle Volksläufe und war doch positiv von dem mit fairen Hindernissen gespickten Lauf überrascht. Ein Punkt Abzug gibt es aber für die Organisation. Es wurde explizit geraten ohne Auto, dafür aber mit der S-Bahn bis S-Olympiastadion zu fahren. Ich dachte, dass der Einlass auch über das Olystadiongelände erfolgt. Der Einlass war aber hinter der Waldbühne(S-Bahn Pichelsberg)! Man musste also ohne ein einzige Beschilderung um das gesamte Gelände laufen(an ca 500 leeren Parkplätzen vorbei), was vor allem bei ortsunkundigen zu deutlicher Verwirrung führte. Der DJ hätte eigentlich auch noch einen Punktabzug verdient, peinlich und zum fremdschämen schlecht. Ich hatte aber zu viel Spass um weniger als 4 Sterne zu vergeben.

boerni23

Geschrieben von boerni23

am So. 13.04.14 19:45

Funsport & Games in Berlin

Urbanian Run 2014 - Die urbane Hindernislaufserie
Sa. 12.04.14 11:00

- Startschuss am 12.04.2014 Olympiapark Berlin

Einfach nur super! Tolles Wetter, super Stimmung, toll organisiert - 10 km auf dem Gelände rund um das Olympiastadion waren zu bewältigen plus 15 Hindernisse zu überwinden die vom Sprung in den Container bis zum Hüpfen über kaputte Autos reichten.Danke auch nochmal für den sponatnen Rückruf wegen der Gutscheincodes!!!